Feuchtwangen
Freitag, 24.11.2017

Chanson Francaise

Das Quintett um die Französin Juliette Brousset und den Weinheimer Komponisten David Heintz spielen akustische Chansons.

Stilistisch zwischen Swing, Latin und Valse Musette einzuordnen, konnten sich die fünf Musiker bereits beim Yves Montand Chansonwettbewerb in lilie (Frankreich) und dem Wettbewerb der Moulin du Sei in Sulzbach an der Saar behaupten. Mit Witz und einer guten Prise französischen Esprits führt Juliette charmant durch das Programm. Als "beste Swing Chanson Band Deutschlands" werden sie hoch gelobt. Jazzig, swingend, lebendig eben, kommt das Quintett um die Französin Juliette Brousset daher. Die Musik macht einfach Spaß und ist in der Besetzung Kontrabass, Gitarre, Akkordeon, Schlagzeug, Banjo, Ukulele und Melodika breit aufgestellt.

www.moietlesautres.de

Einlass und Abendkasse ab 19.00 Uhr
Sektempfang ab 19.15 Uhr

Bitte beachten Sie: Zutritt in die Spielsäle nur mit gültigem Lichtbildausweis. Spielteilnahme ab 21 Jahren.

Freitag, 24.11.2017
20,00 € *
Zuletzt angesehen