Bad Steben
Mittwoch, 09.10.2019, 19:00 Uhr

After Work LIVE | Oktober

Relaxen Sie nach der Arbeit mit Live-Musik bei kühlen Drinks.

Krankheitsbedingt ergibt sich eine kleine Änderung bei der Live-Musik. Anstelle von „TRINAS BAND“ freuen wir uns nun auf das „Trio Saitenverkehrt“. Die Band besteht aus Ottmar Schmidt, Jörg Hampl und Johannes Parchent, die seit Jahrzehnten in Sachen Musik in der Region unterwegs sind. Mit Gitarre, Keyboard, Saxophon und Gesang präsentieren sie uns erlesene Songs mit Evergreen-Qualität! Dabei gibt es Ausflüge in Rock, Blues und Folk, wobei auch die leiseren Töne ihren Platz haben.

Geteiltes Glück bringt doppelt Freude!
Dementsprechend haben wir uns die Lotto-Bezirksstelle Hof als Partner an die Seite geholt. Diese bietet alle Produkte von Lotto Bayern sowie der Süddeutschen Klassenlotterie und überrascht unter anderem mit tollen Preisen. Das ist ja wie ein Sechser im Lotto!

Zuletzt angesehen