Bad Steben
Samstag, 02.12.2017, 20:00 Uhr

Bidla Buh - PRACHTKERLE…wer angibt, hat mehr vom Leben!

Im aberwitzigen Tempo brausen die virtuosen Herren von Bidla Buh durch die Musikgeschichte: Regenschirme tanzen zu »Singin’ In The Rain«, Fussballfans flöten auf wohltemperierten Bierflaschen eine Symphonie der schönsten Hymnen und Beethovens »Für Elise« schraubt sich zum furios rasenden »Hummelflug« auf dem Miniatur-Xylophon empor. Ganz nebenbei geben die drei Prachtkerle Einblick in ihre geheimsten Sehnsüchte und Leidenschaften: Ole verfasst ganz spontan einen zärtlich-musikalischen Liebesbrief für seine Angebetete im Publikum, Eigenbrötler Frederick trifft an der Fleischtheke die Liebe seines Lebens und Hans Torge schwärmt mit einem lasziven Busen-Blues von den Reizen des schönen Geschlechts und ist sich dann doch selbst genug, wenn er bei »Don’t worry, be happy« einfach sämtliche Stimmen selber pfeift. Wie sie am Ende des Abends ihre schönsten Schlaflieder zum Besten geben, sei hier noch nicht verraten…

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr

Bitte beachten Sie: Zutritt in die Spielsäle nur mit gültigem Lichtbildausweis. Spielteilnahme ab 21 Jahren.

Samstag, 02.12.2017
18,00 € *
Zuletzt angesehen