Bad Steben
Samstag, 01.12.2018, 20:00 Uhr

Klaus Karl-Kraus | Budderblädzli, Bunsch und Bäggli

Kurios, komisch, kritisch: So betrachtet der Erlanger Kabarettist Klaus Karl-Kraus die immer wiederkehrende besinnliche Weihnachtszeit. Er quält nie einen Witz zum Scherz, die Lacher sind ohnehin und zu Recht auf seiner Seite. »Budderblädzli, Bunsch und Bäggli« ist eine schöne Bescherung. Mit der ihm eigenen, unverkennbaren Mischung aus schonungslosem Humor und echt fränkischer Naivität überlässt der Künstler dem Zuhörer die Frage, ob er über die Scheinheiligkeit der anderen lacht oder letzten Endes doch über sich selbst. Sagenumwobene, romantische fränkische Weihnacht. »Budderblädzli, Bunsch und Bäggli« sind die Alternative zur stillen Nacht, wenn die Broudwärscht Lametta tragen und der Steckerleswald neidisch aufs Fichten-Niederholz wird.

Frohes Fest!

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Bitte beachten Sie: Zutritt in die Spielsäle nur mit gültigem Lichtbildausweis. Spielteilnahme ab 21 Jahren.

Samstag, 01.12.2018
18,00 € *
Zuletzt angesehen