Bad Steben
Samstag, 27.01.2018, 20:00 Uhr

Volker Heißmann | Ein Abend mit Volker Heißmann

Als großartiger Komiker sorgt Volker Heißmann seit Jahren für Lachsalven am laufenden Band. Doch das komische Fach ist nur eine Facette seiner Kunst. Dass er auch ein begnadeter Entertainer ist, beweist er mit seinem Soloprogramm »Ein Abend mit Volker Heißmann«. Zusammen mit dem Pavel Sandorf Quartett erschafft er auf der Bühne den Zauber einer großen Unterhaltungsshow. Egal, ob Titel von Harald Juhnke, ein Medley der schönsten Melodien von Peter Alexander oder unvergessene Hits von Udo Jürgens: Volker Heißmann präsentiert an diesem Abend vor allem jene Nummern, die ihn selbst auf seinem musikalischen Lebensweg begleitet und geprägt haben. Zwischendrin plaudert er charmant mit dem Publikum und sorgt mit originellen Anekdoten selbstverständlich auch für jede Menge Lacher!

 

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Bitte beachten Sie: Zutritt in die Spielsäle nur mit gültigem Lichtbildausweis. Spielteilnahme ab 21 Jahren.

Samstag, 27.01.2018
18,00 € *
Zuletzt angesehen