Cultino | Andy King
Bad Reichenhall

Cultino | Andy King

18,00 € *

inkl. MwSt.

Tickets zu diesem Event können Sie nur noch an der Abendkasse vor Ort kaufen.
Gesamte Liefermenge: |
NAN  in  NAN  Lieferungen
(Erste Lieferung direkt, NAN weitere im Lieferintervall.)
  • BRH-E-01425
Elvis-Tribute-Show Elvis Presley war einer der erfolgreichsten Musiker unserer Zeit. Leider... mehr

Produktinformationen "Cultino | Andy King"

Elvis-Tribute-Show

Elvis Presley war einer der erfolgreichsten Musiker unserer Zeit. Leider verstarb der King Of Rock´N´Roll sehr früh im jungen Alter von 42 Jahren. Es ist sehr faszinierend, wie seine Musik selbst über 40 Jahre nach seinem Tod noch präsent ist. Die Lieder finden immer noch Anklang und sind in den Köpfen der Menschen geblieben.

Eine besonderes Highlight bietet daher Andy King, alias Andreas Stolzenthaler. Als Solomusiker oder mit verschiedenen Live-Bands in unterschiedlich großen Besetzungen (5 – 12 Musiker) bietet der Profi-Musiker ein „Tribute To Elvis“ welches wohl einmalig auf der Welt sein dürfte.

Andy King bietet ein atemberaubendes Showprogramm mit Hits von Elvis Presley aus den 50er, 60er und 70er Jahren. Alle Jahrzehnte von Elvis Presley sind damit abgedeckt.

Sänger Andy King alias Andreas Stolzenthaler, gehört zu den führenden Elvis Tribute Künstlern in Deutschland. 5facher US-Finalist bei internationalen Wettbewerben, ausgezeichnet mir der Band „The Memphis Riders“ für den Fachmedienpreis „Künstler des Jahres 2017“, Werbepartner für Lufthansa, Audi oder TUI, TV-Auftritte im SWR und RTL 2, das alles sind nur ein paar Referenzen des „Kraichgau Elvis“. Es ist verblüffend wie nah Andy King am Original ist. 

Andy King ist einer der wenigen hauptberuflichen Elvis Interpreten auf dieser Welt und garantiert daher höchste Qualität und Professionalität.

Zu jedem seiner Konzerte trägt Andy King die originalgetreuen Kostüme, nicht umsonst hat er denselben Schneider wie Elvis Presley. 

In den Shows bietet er neben den üblichen Hits eine geschmackvolle Auswahl an Klassikern und eher unbekannten, dennoch typischen Elvis-Songs auch aus den Bereichen Blues, Gospel & Soul an.

Neben den klassischen Elvis Songs finden sich im Showprogramm unzählige Hits von anderen Interpreten wie „The Beatles“, „Neil Diamond“, „Ray Charles“, „Simon & Garfunkel“ und vielen weiteren Weltstars wieder. Elvis war zu seiner Zeit nicht nur der „King Of Rock'N'Roll“ sondern auch einer der ersten Cover-Musiker, der Lieder von anderen Künstlern neu interpretierte.

Niemand hat die Musikgeschichte derart geprägt und verändert wie Elvis Presley. Begeben Sie sich mit Andy King  auf eine fantastische Zeitreise, zurück zu den Wurzeln der Musik.

Gewinnen Sie bereits vorab einen ersten Eindruck auf seiner Homepage.

Samstag, 19.01.2019
Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

freie Platzwahl

Bitte beachten Sie: 
Zutritt in die Spielsäle nur mit gültigem Lichtbildausweis. 
Spielteilnahme ab 21 Jahren.

 

Zuletzt angesehen