Stefan Schimmel
Dieser Artikel ist leider ausverkauft.
Bad Reichenhall

Cultino | Stefan Schimmel
Datum: 05.10.2019

16,00 € *

inkl. MwSt.

  • BRH-E-01825
I wa gern anders wia de andern Ein künstlerischer Spagat... mehr

Produktinformationen "Cultino | Stefan Schimmel"

I wa gern anders wia de andern
Ein künstlerischer Spagat zwischen Schwer- und Übermut!

Der Comedian stellt klar: »Das ist Kabarett«. Und ein Kabarettkenner würde sich energisch wehren und Comedy dazu sagen. Die Fusion liegt nahe: Es ist Comedy-Kabarett. 

Shootingstar Stefan Schimmel gibt bei seinen Auftritten unum-wunden zu, dass »er gern anders als die andern wär«. Und schon allein die Tatsache, dass er aus Bad Reichenhall stammt, zwingt ihn zu einem Spagat zwischen Schwer- und Übermut. Unzählige begeisterte Menschen haben sein Debütprogramm inzwischen gesehen. Mit einer außerordentlich gelungenen Mischung aus Satire und ansteckendem Humor, durch seine Verwandlung in manch komischen Kauz, mit seinen hintersinnigen Weisheiten, witzigen Wortspielen und manch nachdenklichen Zwischentönen beweist Stefan Schimmel ein unglaubliches Talent für die Bühne und eine große Portion Mut zur Selbstironie. Dazu kommen seine außergewöhnlichen Gesangseinlagen. Wenn er mit gewaltiger Stimme »So a saudumma Dog« von Konstantin Wecker intoniert oder auf dem Weg zur Echo-Verleihung in Berlin jede Menge Künstler trifft, die es zu parodieren gilt, bleibt beim Publikum kein Auge trocken. Überzeugen Sie sich selbst davon, dass der wortgewaltige Autor und Zeitungsredakteur die Entdeckung der einheimischen Kulturszene ist, und lassen Sie sich sein erstes Soloprogramm nicht entgehen!

Samstag, 5.10.2019

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

freie Platzwahl

Bitte beachten Sie: 
Zutritt in die Spielsäle nur mit gültigem Lichtbildausweis. 
Spielteilnahme ab 21 Jahren.

 

Zuletzt angesehen