Reisevortrag China | Der Jangtsekiang: von Shanghai nach Tibet
Garmisch-Partenkirchen

Reisevortrag China | Der Jangtsekiang: von Shanghai nach Tibet
Datum: 18.01.2019

39,00 € *

inkl. MwSt.

Tickets zu diesem Event können Sie nur noch an der Abendkasse vor Ort kaufen.
Gesamte Liefermenge: |
NAN  in  NAN  Lieferungen
(Erste Lieferung direkt, NAN weitere im Lieferintervall.)
  • GAP-E-01515
Von Shanghai fuhr unser Referent Andreas Pröve flussaufwärts, unternahm Abstecher zu den... mehr

Produktinformationen "Reisevortrag China | Der Jangtsekiang: von Shanghai nach Tibet"

Von Shanghai fuhr unser Referent Andreas Pröve flussaufwärts, unternahm Abstecher zu den weltberühmten Steinsäulen, Phänomenen wie den Flammenden Bergen, den mit Seen durchzogenen Sandwüsten im Westen und den einzigartigen Terrassenlandschaften im Süden Chinas. Im Mittelpunkt seiner Vorträge stehen aber immer Begegnungen mit den Menschen. Chinesen, die sich von seinem Projekt haben mitreißen lassen: den längsten Fluss Asiens im Rollstuhl zu bereisen. Nur mit ihrer Hilfe konnte er sein Ziel, die Quelle des Jangtse in über 5000 Metern Höhe erreichen.

Bei einem asiatischem 3-Gänge-Menü werden Sie von Andreas Pröve und Tischler Reisen durchs Programm geführt!

Freitag, 18.1.2019
Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: 18.30 Uhr
Ticket: 39 € - das 3-Gang Menü ist im Preis inkludiert

Bitte beachten Sie: 
Zutritt in die Spielsäle nur mit gültigem Lichtbildausweis. Spielteilnahme ab 21 Jahren.  

Zuletzt angesehen